Star Wars Dinner Berlin: Für Fans aus Berlin und Brandenburg

Ein Star Wars Dinner bezeichnet das Zusammentreffen von Leuten, die alle von dem von Georg Lucas geschaffenen Universum begeistert sind. In jeder größeren Stadt in Deutschland, aber auch in Österreich gibt es ein Star Wars Dinner.

 

Wir sind das Hauptstadtdinner!

 

Regelmäßig treffen wir uns in einem Restaurant. Im Sommer zieht es uns dann einmal im Jahr ins Grüne und wir grillen zusammen.

 

Bei vielen Mitgliedern gibt es verschiedene Interessen (z.B. Kostümbau, Rollenspiele, Conventionbesuche, Fernsehserien, neue Filme, etc.)

Nicht jeder ist "nur" ein Star Wars Fan. Viele interessieren sich auch für andere Science Fiction und / oder Fantasy-Bereiche. Es gibt also jede Menge Gesprächsthemen.

 

Bei vielen Conventions im In- und Ausland sind Mitglieder von uns vertreten. Die gleichen Interessen verbinden - so sind schon viele enge Freundschaften entstanden.

Eng befreundet sind wir auch mit der "Film Fan Force" wo auch noch eine Vielzahl anderer Kostüme anzutreffen ist.

 

Lerne uns kennen, melde dich per Mail bei uns an. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

 

Eure Bettina

 

 

Dinnereindrücke

Fechttraining